Werde Teil unseres Teams

Wir sind ein familiengeführtes Alten- und Pflegeheim in Wetzlar, das sich durch eine moderne und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Fürsorge für unsere Bewohner sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Deine berufliche und persönliche Entwicklung gleichermaßen fördert.

Was wir Dir bieten

Entdecke unsere Corporate Benefits: Attraktives Gehalt mit Boni, flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance, individuelle Förderung und eine familiäre, weltoffene Arbeitsatmosphäre.

Finazielle Benefits

Flexibilität und Balance

Starker Teamgeist

Weltoffen und zukunftssicher

Das bringst Du mit

Du solltest über eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege verfügen und bereit sein, Verantwortung in einem abwechslungsreichen Arbeitsfeld zu übernehmen. Wir wünschen uns Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und die Motivation, mit uns gemeinsam das Leben unserer Bewohner jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Du hast keine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege? Wir sind offen für Quereinsteiger und unterstützen diese durch eine umsichtige Einarbeitung!

Dann suchen wir genau Dich!

(weiblich, männlich, intersexuell oder jedes andere Geschlecht)

zum nächstmöglichen Termin als:

Voll- und Teilzeit

Bewirb Dich jetzt

Wenn Du in einem Arbeitsumfeld durchstarten möchtest, das großen Wert auf deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung legt, dann bewirb Dich jetzt per Mail oder über unser Online-Formular . Werde Teil eines Teams, das jeden Tag daran arbeitet Pflege zu leisten und Lebensfreude zu schaffen!

Online-Bewerbung

(* = Pflichtfeld)